Hilfe für Kurierfahrer !

Da ich das Erlebnis wie letztes mal am Freitag den 9. September nicht noch mehr erleben möchte, musste ich etwas unternehmen.
Was war da passiert ?
An besagtem Freitag rief mich kurz nach 13 Uhr eine Kurierfahrer-Zentrale aus Thun an, und wollte wissen ob es die Adresse die auf dem Packet, das ich mit Sehnsucht erwartete, den überhaupt gäbe ? Den ihm habe der Kurierfahrer gemeldet das es die nicht gäbe, oder dort keine Person mit meinem Nachnamen wohne !
Packet an angegebner Adresse nicht zustellbar ?!
Ich bestätigte dem Herrn am Telefon das die Adresse richtig sei !
Erwähnte ihm gegenüber auch das es aber 3 Häuser seien die die Hausnummer 233 besitzen, dies seien ein Haus ohne zusätzlichen Buchstaben, zum zweiten da wo ich wohne sei die Hausnummer 233 A (wie korrekt in der Adresse angegeben), und zum dritten wo weitere Bekannte wohnen sei eben die Hausnummer 233 C !
Darauf meinte der Herr das er am Montag nochmals ein Kurierfahrer mit meinem Packet losschicke. Dies wollte ich allerdings nicht akzeptieren, und machte den Vorschlag es selbst noch am Freitag in Thun in der Zentrale zu holen.
Dies tat ich schliesslich auch, und so konnte ich das bestellte noch montieren.

Damit mir weitere solche Erlebnisse endlich erspart bleiben investierte ich nun noch Geld und Arbeit 😉
Neues Schild über dem Briefkasten
Hoffnung das es von den Kurierfahrern angenommen wird
❗ Natürlich in der Hoffnung das meine Investition auch von den Kurierfahrern angenommen wird ❗


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert