Wann verarbeitet Swisscom Erfahrungen ?

Wann endlich verarbeitet die Swisscom AG die Erfahrungen mit ihren Kunden ?

Auch dieses Jahr wieder die gleiche Leier mit dem Festnetzanschluss im Berggasthaus Heimritz. Seit 2.Mai 2013 sollte der Anschluss dort wieder funktionieren ! Richtig seit dem 2.Mai hört man nicht mehr das Sätzchen das der Anschluss nicht in betrieb ist, stattdessen hört der Anrufende das normale Klingelzeichen ! Geschaltet wurde er also (verrechnet) !
Im Gegensatz zu den Aussagen von den Swisscom Kunddienstlern (0800 800 800) heisst das aber nicht das der Anschluss auch tatsächlich funktioniert (und das muss nicht zwingend am Endkunden liegen) ! Den seit dem dieser sogenannte Pairgain installiert ist, kann die Swisscom scheinbar nicht mehr feststellen ob ein Anschluss dahinter auch tatsächlich funktioniert !
Natürlich darf auch niemand eine Störungsmeldung zu einem Anschluss auslösen, ausser der Inhaber selbst (natürlich am besten vom defekten Anschluss !) !

Also hat der Inhaber, aus technischen Gründen von einem anderen Anschluss, eine Störungsmeldung gemacht, in der er KLAR gesagt hat das nicht ein Techniker aufgeboten werden müsse, sondern ein FREILEITUNGSMONTEUR ! Da die Telefonleitung an mehreren Stellen SICHTBAR unterbrochen ist, und nicht im Haus bei Ihnen ein Fehler vorliegt !
Später ruft dann ein Techniker an, der wissen wollte wo der Inhaber den sei ?
Der Inhaber verstand nicht was den das jetzt wieder soll ? Er hätte dem Kundendienst ja gesagt das nicht ein Techniker kommen müsse, sondern der bekannte Freileitungsmonteur !!!


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